Christine Eixenberger in Höchberg

Ticketbestellung – Comedy – Christine Eixenberger

100 Jahre TG Höchberg Fußball e.V. – ein guter Grund zu feiern! Neben einigen Events kommendes Jahr veranstalten wir am 11.10.2019 um 19:30 Uhr einen Comedyabend in der TG Halle. Wir freuen uns sehr, an diesen Abend Christine Eixenberger mit ihrem Programm „Fingerspitzenlösung“ in Höchberg begrüssen zu dürfen.

Christine hatte schon mehrmals als Comedian TV-Auftritte im „Schlachthof“ (BR) oder   mit Wolfgangs Krebs in „Habe die Ehre“ (BR).

Auch ist sie ein fester Bestandteil als Hauptdarstellerin in den Serien „Marie fängt Feuer“ (ZDF) und „München Grill“ (BR).

Die Karten sind noch in der Höchberger Bibliothek oder an der Tageskasse erhältlich

Weiterhin gibt es noch die Möglichkeit direkt online unter www.eventbrite.de zu erwerben:
direkter Link –>hier

Basis-Tickets (19,19 € zzgl. 2,- € VVK-Gebühr / freie Platzwahl ab Reihe 5) sind noch erhältlich.

Christine Eixenberger mit Ihrem Programm „Fingerspitzenlösung“