Mannschaftsvorstellung der aktiven Mannschaften

Am heutigen Sonntag, 01.07.2018 fand die Mannschaftsvorstellung und Fotoshooting zur Saison 2018/2019 am Höchberger Waldsportplatz statt.

Um 10.30 Uhr trafen sich die Mannschaften zur Einkleidung der Trikots für das offizielle für  ein gemeinsames Foto der aktiven Mannschaften, sowie einzelne Mannschaftsfotos und EInzelportraits der Neuzugänge.

11.00 Uhr war Zeit für die Erstellung und richtigen Aufstellung für das Foto. Auch Fr. Kempf, als Vertreterin unseres Förderers, Raiffeisenbank Höchberg e.G. war anwesend, wo wir uns sehr freuen.

Einzigartige Vorstellung durch Presse-/Stadionsprecher Ralph Gerlich

Danach gab es für die Fans und Sponsoren ein gemeinsames Weißwurstfrühstück. Die Mannschaften erhielten Nudeln, da am Nachmittag noch ein Testspiel gegen die Bayernliga-Reserve, bzw. U21 der Würzburger Kickers anstand.

Um 12.00 Uhr war es dann soweit und unser Presse-/und Stadionsprecher Ralph Gerlich führte die Spielervorstellung der 1. und 2. Mannschaft durch. Dies machte er wieder in seiner einmaligen Art und Weiße. Für fast jeden Spieler hatte er eine kleine Anekdote zu erzählen.

Zum Abschluss war noch Zeit für den ein- oder anderen gemütlichen Plausch zwischen allen Anwesenden.

 

Wir bedanken uns in diesem Sinne bei allen Sponsoren, Förderern und Unterstützern der TGH!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.