Eis-Zeit bei der TG Höchberg mit Feinkost Umbria

Eis-Zeit bei der TG Höchberg mit Feinkost Umbria

Eis-Zeit mit Feinkost Umbria: verkauft ab dem Jubiläums-Turnier der TG Höchberg vom 28.06. bis 30.06.2019 an kleine und große Kinder köstliches Speiseeis. Darüber hinaus versorgt Feinkost Umbria Gäste bei Heimspielen mit Sommerlichen Temperaturen am Höchberger Waldsportplatz mit leckerem Eis.

Seit Jahren für kulinarische Köstlichkeiten in der Markthallte bekannt, hat Antonio seit einiger Zeit auch eigenes Speiseeis im Sortiment. Über den Eiswagen wird auch gerne an verschiedenen Höchberger und Würzburger Örtlichkeiten das Speiseeis angeboten.

Der Eiswagen ist ein Klassiker in rot, weiß und grün. Er ist mittlerweile in Würzburg und den Grenzen hinaus bekannt. Egal ob Sportevent, Spielplatz oder Firmenfeierlichkeiten – den Wagen kann man überall finden! Er ist speziell für den Transport und Verkauf von Eis konzipiert und umgebaut worden.

Wir freuen uns über die leckere Ergänzung zu unserem Verkaufs-Angebot. Besonders bei den Heimspielen an heißen Sommertagen bietet Antonios Eis eine beliebte Anlaufstation für unsere Gäste.

Sind sie auf der Suche nach einem Eiswagen? Der Eiswagen von Feinkost Umbria steht Ihnen auch zum Mieten zur Verfügung.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.