Sportwochenende der TGH ist erfolgreich zu Ende gegangen

Sportwochenende der TGH ist erfolgreich zu Ende gegangen

Am vergangenen Wochenede veranstaltete die TG Höchberg Fußball e.V. ein Sportwochenende anlässiges des 100jährigen Bestehens statt, welches wir gefeiert haben.

Turnier örtliche Vereine und Betriebe

Es begann am Freitag, 28.06.2019 mit einem Turnier der örtlichen Vereine und Betriebe. 8 Mannschaften inkl. 2er Damenmannschaften (ein Dank an die TG Höchberg Handball die mit 1 Herren und 2 Damenmannschaften teilnahm), welche mit viel Spaß, Freude, aber auch einen kurzweiligen und hoffentlich auch schönen Abend bei uns am Waldsportplatz verbrachten.
Platzierungen:
1. Platz: Vogel-Druck
2. Platz: TG Höchberg Handball Herren
3. Platz: FC Biercelona
4. Platz: TGH-Fußball-Jugend (Trainer und Betreuer)
5. Platz: TGH-Tennis
6. Platz: KJG Mariä Geburt
7. Platz: TGH-Handball Damen2
8. Platz: TGH-Handball Damen3

Jubiläumsturnier der 1. Mannschaft

Am Samstag begann das Turnier der 1. Mannschaft mit den Teams des Würzburger FV (Baynerliga), sowie TSV Lengfeld, TSV Unterpleichfeld und TSV Kleinrinderfeld (alle Landesliga) zusätzlich zu unserer „Kracken-Elf“, welches am Sonntagabend zu Ende ging. Zum Schluss ergab sich folgende Platzierungen:
1. Platz: TG Höchberg
2. Platz: Würzburger FV
3. Platz: TSV Unterpleichfeld
4. Platz: TSV Lengfeld
5. Platz: TSV Kleinrinderfeld

Weiterhin gab es am Sonntagvormittag einen ökumenischen Festgottesdienst der beiden Höchberger Pfarreien der evangelischen und katholischen Kirche. Die Pfarrer Fenske (evangelisch) und Lotz (katholisch) hatten einen schönen Gottesdienst zusammengestellt, welcher in der Predigt auch einen schönen Übergang zum Fußball hatte und mit einem Anekdoten und Sprüche ehemaliger Spieler abgerundet wurde.

Das anschließende Mittagessen (Spießbraten mit Kartoffelsalat) war geschmacklich ebenfalls hervorragend.

Leider hatte das heiße und suptropische Wetter evtl. doch den ein- oder anderem Gast abgehalten, die herrliche Kulisse zu besuchen.

kommende Veranstaltungen

WEITER GEHT ES NUN AM DIENSTAG, 02.07.2019 ab 18.30 Uhr MIT DER SPIELERVORSTELLUNG AM WALDSPORTPLATZ

Am nächsten Wochenende (06. und 07. Juli) dann das große Juniorenturnier der U6-U12-Mannschaften

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.