Bürgerstiftung Höchberg unterstützt Jugendfußballer

Bürgerstiftung Höchberg unterstützt Jugendfußballer

Die Bürgerstiftung des Markt Höchberg hat mit einer großzügigen Spende in Höhe von 1000,- € die Jugendabteilung der TG Höchberg Fußball e.V. bei der Anschaffung von Trainingsmaterialien unterstützt. Angeschafft wurden neben Bällen, Markierungstellern und -scheiben, Maxihauben, Markierungshemdchen, Pendelball für spezielles Kopfballtraining auch neue Tornetze, eine Kühlbox und ein Getränkebehälter.

Auf dem Bild Kids der TGH-Fußball zusammen mit Hr. Arnulf Knahn von der Bürgerstiftung Höchberg und den anhand der Spende neuen Bällen.

„Wir freuen uns sehr, dass es in Höchberg Bürger(innen) und Unternehmen gibt, welche durch Ihren Beitrag in die Bürgerstiftung das Vereinsleben und die Jugendarbeit im Ort finanziell unterstützen.

Hierfür möchten wir uns herzlich bei allen Spendern und den Verantwortlichen der Bürgestiftung ganz herzlich bedanken!

Markus Scheuring
Jugendleiter
WIR SIND EIN TEAM – GEMEINSAM MEHR ERREICHEN

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.