Neuzugänge in der Jugend

Um der steigenden Anzahl an Mannschaften und Spieler*innen gerecht zu werden, erweitert die Turngemeinde Höchberg von 1862 Fußball e.V. mit Sophia Öhrlein (Kleinfeldkoordination) und Marco Zeulner (sportliche Leitung Jugend) zum 01.04.2021 die Jugendabteilung.

„Es freut uns sehr, dass wir mit Sophia und Marco die beiden vakanten Stellen besetzen konnten.

Wir wünschen ihnen viel Erfolg in ihrem neuen Aufgabenbereich. Dies ist ein weiterer wichtiger Schritt für die Zukunft und Entwicklung des Jugendfußballs in Höchberg als auch in der Spielgemeinschaft mit der TSG Waldbüttelbrunn“, so Markus Scheuring (Jugendleiter).


Sophia wird in Zukunft erster Ansprechpartner für unser Eltern der U6- bis U11-Junioren sein und unsere Jugendleitung bei der Organisation, Verwaltung der Mannschaften, sowie Planung und Durchführung unserer Events unterstützen.


Marco wird sich hauptsächlich um den Trainings- und Spielbetrieb sowie die Belange der Trainer für alle Jugendmannschaften ab der U6 kümmern. Er wird ebenfalls bei der Planung und Durchführung unserer Fußballschule und Turniere involviert sein.


Markus Scheuring (Jugendleiter)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.