Vertragsverlängerung mit dem Trainerteam

Vertragsverlängerung mit dem Trainerteam

Trainer 1. und 2. Mannschaft verlängern

Die TG Höchberg von 1862 Fußball e.V. freut sich bekannt geben zu können, dass sich Sportvorstand Patrick Jaegle mit dem Trainer unserer 1. Mannschaft Dirk Pschiebl und dem Co-(Spieler) Trainer Rene Riebe auf eine Verlängerung ihres Engagements über die aktuelle Saison hinaus bei den KrackenKickern geeinigt hat.


Ebenfalls sehr erfreulich ist, dass auch Johannes Öhrlein, Trainer der 2. Mannschaft (als SG mit der TSG Waldbüttelbrunn), sein Traineramt in der Saison 2022/2023 weiter ausüben wird.

„Ich freue mich weiterhin auf eine überaus vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen beider Mannschaften und bin davon überzeugt, dass die sportliche Entwicklung der letzten Monate somit kontinuierlich sichtbar sein wird.“

Somit hat die TGH frühzeitig für klare Verhältnisse und Konstanz bei diesen wichtigen Positionen gesorgt.

Patrick Jaegle

Der eingeschlagene Weg, junge Spieler aus den eigenen Reihen in den Landesliga-Kader zu integrieren, bzw. in der 2. Mannschaft zu entwickeln, ist damit nachhaltig gesichert.

Markus Trunk
Vorstand Marketing

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.