Weihnachtsgrüße der        TGH Fußball

Weihnachtsgrüße der TGH Fußball

Die Vorstandschaft der TGH Fußball möchte sich recht herzlich bei allen Mitgliedern, Helfern, Betreuern, Trainern, Freunden und Gönnern unserer TGH für die Unterstützung und das ehrenamtliche Engagement im Jahr 2021 – egal auf welche Art und Weise – bedanken!


Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende – ein Jahr das uns alle abermals vor enorme Herausforderungen gestellt hat. Daher ist es uns ein besonderes Anliegen DANKE zu sagen. DANKE für Eure Unterstützung in dieser herausfordernden Zeit. Ehrenamtliches Engagement ist sicherlich keine Selbstverständlichkeit und verdient ein großes Maß an Anerkennung. Wir können Euch gar nicht genug dafür danken.

Eure Unterstützung zeigt, dass die TGH-Familie zusammenhält und wir uns auch in schwierigen Zeiten immer aufeinander verlassen können!

Ganz getreu nach unserem Vereinsmotto:
WIR SIND EIN TEAM – GEMEINSAM MEHR ERREICHEN


Wir wünschen Euch und Eurer Familie ein frohes & besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und für das Jahr 2022 von Herzen nur das Beste!


Frederik Werther Andreas Bever Patrick Jägle Markus Trunk
1. Vorstand Vorstand Finanzen Vorstand Sport Vorstand Marketing

Turngemeinde Höchberg von 1862 Fußball e.V.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.