11. Höchberger Fußballschule

In der 2. Osterferienwoche fand auf dem Gelände am Höchberger Waldsportplatz unsere alljährige Fußballschule statt.
Unter Leitung unseres FSJler Tobias Scheder – welcher von 9 langjährige Jugend- und Nachwuchstrainern unterstützt wurde, durften wir dieses Jahr insgesamt 96 Kinder und Jugendliche begrüßen.

Zu Beginn wurden alle Teilnehmer mit einem Trainingsanzug, Ball und Schokoladenosterhasen ausgestattet, um für die 4 Tage bestens ausgerüstet zu sein.

Bei typischen Aprilwetter wurde den Teilnehmern in verschiedene Übungs- und Spielformen weiteres Wissen vermittelt, welches sie im Trainings- und Spielbetrieb 1:1 umsetzen können.

Wie auch in den letzten Jahres kam das Catering wieder von Werner Lawrenz (Hotel Lamm)

Das hervorragende Catering, fand große Anerkennung bei den Jugendlichen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Eltern für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns schon auf die 12. Höchberger Fußballschule.