Unterstützer der Jugend

Wir bedanken uns bei unserem Jugend-Unterstützernetwerk

Wir – die Raiffeisenbank Höchberg eG – unterstützen die Jugendarbeit der Turngemeinde Höchberg von 1862 Fußball e.V. , da Sport und Gemeinschaft ein wichtiger Teil der Jugend ist. Sport verbindet und bewirkt, dass man über sich selbst hinauswächst. Dies motiviert und bewegt uns die nächste Generation zu unterstützen.

Ariane Ruhländer (Marketing)

Sowohl ich selbst, als auch die Lohnsteuerhilfe Bayern als Ganzes sind der Überzeugung, dass das ehrenamtliche Engagement in den Vereinen eine sehr wichtige Säule für den Zusammenhalt in unserer Gesellschaft darstellt. Daher unterstützen wir sehr gerne.

“Als Inhaber vom Franken Körble und Papas von jeweils drei Kindern liegt uns die Jugend extrem am Herzen. Wir wissen aus eigener Erfahrung, wie wichtig es ist, dass junge Menschen die richtigen Werte vermittelt bekommen und in einer unterstützenden Umgebung heranwachsen. Deshalb engagieren wir uns gerne für die Jugendarbeit bei der TG Höchberg Fußball e.V. Wir möchten sicherstellen, dass die nächsten Generationen die Möglichkeit bekommen, sich sportlich zu betätigen und sich in einem sozialen Umfeld weiterzuentwickeln. Es erfüllt uns mit Stolz, unseren Teil zur Förderung der Jugend beitragen zu können”. Die Inhaber vom Franken Körble Jochen Schmitt und Thomas Keupp