Die TG Höchberg Fussball e.V. und Dirk Pschiebl gehen getrennte Wege

Die TG Höchberg Fussball e.V. und Dirk Pschiebl gehen getrennte Wege

Die sportliche Leitung der TG Höchberg Fussball e.V. hat den Landesliga Trainer Dirk Pschiebl
mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden.


Als Interims-Cheftrainer wird ab sofort bis zum Jahresende der frühere TGH Landesliga
Spieler Tobias Riedner fungieren. Unterstützt wird er durch den bestehenden spielenden Co-
Trainer Rene Riebe.


„Ich danke Dirk für seine ehrliche, aufopferungsvolle und emotionale Arbeit die letzten 1 ½
Jahre bei unserer TGH. Unsere gemeinsame Reise ging durch einige Höhen und Tiefen und
wurde gekrönt durch das große gemeinsame Ziel Klassenerhalt am Ende der vergangenen
Saison.“ so Sportvorstand Patrick Jägle.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.