Fußballschule

Die Fußballschule für 2024 ist bereits ausgebucht

Hallo Fußballfreunde,

nach den großen Erfolgen der letzten Jahre freuen wir uns auf die nächste Höchberger Fußballschule am Waldsportplatz in Höchberg.

Unser Angebot richtet sich an alle fußballbegeisterten Jungen und Mädchen im Alter von 6 bis 14 Jahren.

Das Training umfasst:

• Ballannahme und Ballmitnahme
  • Finten, Dribblings und Kopfbälle
  • Passen und Stoppen
  • verschiedene Schusstechniken
  • Gewandtheits- und Geschicklichkeitstraining
  • verschiedene Spielformen
  • separates Torwarttraining
    (sofern ausreichend Torwarte angemeldet sind)

Für die Teilnahme ist keine Mitgliedschaft erforderlich.

Wie in den letzten Jahren wird sich unser engagiertes Trainer- und Betreuerteam täglich von 10:00 bis 16:00 Uhr wieder gerne um die fußballerische Weiterentwicklung der Kids und Jugendlichen auf dem Kunstrasen kümmern.

Im Preis inbegriffen sind Getränke, gesunde Snacks, ein täglich warmes Mittagessen sowie unser Ausstattungspaket.

Eure Anmeldung könnt ihr uns auf einem der folgenden Wege zukommen lassen:

Mail:    jugendleitung@fussball.tg-hoechberg.de

Post:   Turngemeinde Höchberg von 1862 Fußball e.V. / Jugendabt. / Herrenweg 61, 97204 Höchberg

Bitte beachtet, dass wir Anmeldungen nur mit dem offiziellen Formular annehmen können.
–> Anmeldung finden Sie hier

Anmeldeschluss ist am 31.12.2023!

Wir freuen uns auf euch!

Jugendleitung
Turngemeinde Höchberg von 1862 Fußball e.V.