Herren

Er kam, sah und traf

An diesem Samstag den 31.08.2019 gleichbedeutend mit dem 9. Spieltag empfang unsere TGH den Tabellennachbarn der SV Euerbach/Kützberg.Beide Mannschaften hatten sich den Saisonstart anders erhofft und somit war es eine Partie 15. gegen 14. in der Landesliga Nordwest. Bei heißen Temperaturen hatte Co-Trainer Tobias Riedner während der Abwesenheit von Coach Thomas Kaiser die Elf um …

Posted in Herren, I. Mannschaft | Tagged , , , | Leave a comment

(SG) TGH2/Wabü gewinnt kampfbetontes Spiel

ein kampfbetontes, jedoch spielerisch zähes Spiel, kann die SG verdient mit 3:1 gegen den SV Erlenbach gewinnen. Schnellere Führung, aber verletzter Gästetorhüter In Waldbüttelbrunn bekamen die Zuschauer einen zähes aber kampfbetontes Spiel zusehen dass , sich schon früh abzeichnete. In der 3. Minute kam es nach einem langen Ball zu einem Luftzweikampf zwischen Gustav Andersson …

Posted in Herren, II.Mannschaft | Tagged , , | Leave a comment

TGH unterliegt unglücklich mit 2:4

Erneut keine Punkte trotz engagiertem Auftritt zumindest über weite Teile des Spiels. Im fünften Spiel in der neuen Saison 2019/20 kam unser Gegner aus Schwebenried/Schwemmelsbach am Freitag Abend zu uns an den Waldsportplatz. Comeback nach zwei vermeidbaren Gegentore Nach eigentlich ordentlichem Beginn fehlte jedoch die letzte Zielstrebigkeit im Abschluss, sodass wir mehrere gute Chancen nicht …

Posted in Herren, I. Mannschaft | Leave a comment

TGH unterliegt in Fuchsstadt

An einem bewölkten Samstagnachmittag trat die Kaiser-Elf beim punktgleichen Konkurrenten in Fuchsstadt an. Die erzsatzgeschwächte Höchberger Mannschaft startete auf Augenhöhe mit der Heimmannschaft ins Spiel. Den 270 anwesenden Zuschauern am Kahlberg bot sich eine ausgeglichene, aber ereignisarme Partie. Die einzig nennenswerten Aktionen der TGH in Halbzeit Eins waren ein Distanzschuss von Ramon Schmitt und die …

Posted in Herren, I. Mannschaft | Leave a comment

Ereignisarme Nullnummer am Waldsportplatz

Bei hochsommerlichen Bedingungen hatte unsere TG heute einen leidenschaftlich agierenden Gegner zu Gast. In einer hart umkämpften ersten Halbzeit, die sich größten Teils im Mittelfeld abspielte, konnten sich weder die Gäste aus Röllbach noch unsere TG aus Höchberg nennenswerte Chancen erspielen, weshalb es ohne Tore zur Halbzeit in die Kabine ging. Auch die zweite Halbzeit …

Posted in Herren, I. Mannschaft | Leave a comment

TGH verliert unglücklich

SV Vatan Spor Aschaffenburg – TG Höchberg 2:0 (1:0) Höchbergs Fußballer haben die erste Landesliga-Niederlage seit 24. dem März dieses Jahres kassiert. Seinerzeit unterlagen sie mit 1:3 in Fuchsstadt – und starteten eine Serie mit zehn Siegen hintereinander. Nun fanden sie am Mittwoch in einem Aufsteiger ihren Meister. Der SV Vatan Spor aus Aschaffenburg überraschte …

Posted in Herren, I. Mannschaft | Leave a comment

TG Höchberg – 1. Tabellenführer der Landesliga Nordwest 19/20

Für die neue Landesliga Saison 2019/20 hatten wir das Auftaktspiel im Derby gegen TSV Kleinrinderfeld vor heimischen Publikum. Nach einer ordentlichen Vorbereitung wollten wir den Lauf aus der vergangenen Saison und der Vorbereitung mitnehmen und gleich mit einem Dreier starten. In der Anfangsphase des Spiels war jedoch Kleinrinderfeld die aktivere Mannschaft. Der Gast versucht hoch …

Posted in Herren, I. Mannschaft | Tagged , , , | Leave a comment

TG Höchberg beschließt eine bärenstarke Rückrunde

Euerbach/ Kützberg – TG Höchberg 0:2 Bei schönsten Fußball Wetter und frisch gewässertem Rasen ging es heute in unserem letzten Spiel der Saison gegen den SV Euerbach\Kützberg. Zu Beginn der Partie war Euerbach sehr engagiert und hatte einige Aktionen, welche jedoch von der TGH Abwehr locker abgefangen werden konnten. Einziger gefährlicher Torschuss von der Heim-Mannschaft …

Posted in Herren, I. Mannschaft | Leave a comment

8. Sieg in Folge!

TG Höchberg – SV Alemannia Haibach 3:0 Bei wechselnden Witterungsbedingungen begrüßten die Höchberger den Tabellennachbarn aus Haibach. Nach kurzer Abtastphase nahm sich Jeffrey Karl ein Herz und marschierte von der Mittellinie bis zur Grundlinie, von der er mustergültig auf Yanik Unger in den Rückraum ablegte, der eiskalt verwandelte. 5 Minuten später, nach einem schönen Spielzug …

Posted in Herren, I. Mannschaft | Tagged , , | Leave a comment

4. Derbysieg in Folge

Die TG Höchberg schwimmt weiter auf einer Erfolgswelle und feiert den 4. Derbysieg in Folge. Am Freitagabend gelang den Kracken vor 155 Zuschauer im Landkreis-Duell der siebte Sieg in Serie. Damit stehen die Höchberger mindestens bis Samstagabend auf dem Relegationsrang um den Bayernliga-Aufstieg. Der Türöffner in Kleinrinderfeld war für die TGH ein Doppelschlag kurz vor …

Posted in Herren, I. Mannschaft | Leave a comment