Herzlich Willkommen auf der Jugendseite unserer TGH,

mit Sitz in Höchberg gehört die Turngemeinde Höchberg von 1862 Fußball e.V. im Kreis Würzburg zu den größeren Vereinen in der Nachwuchsarbeit.

Ab einem Mindestalter von 5 Jahren bilden wir Spieler*innen in Technik, Taktik aber auch Teamgeist und Zusammenhalt aus.

Aktuell unterhalten wir in jeder Altersklasse mindestens eine Mannschaft beginnend mit unseren Kleinsten in den U6-Junioren. Ab der U12 nehmen wir zusammen mit der TSG Waldbüttelbrunn im Rahmen einer Spielgemeinschaft am Spielbetrieb teil.

Neben der Teilnahme am Ligaspielbetrieb sowie an diversen Turnieren veranstalten wir jährlich eigenen Winter- und Sommerturniere mit regionalen und überregionalen Teams, sowie unsere Fußballschule.

——————————————————————————————————————–

Werde Teil unseres Teams!

• Du bist Spieler*in und möchtest einmal zum Schnuppern vorbeikommen?
    Dann schreibe uns kurz eine Mail mit deinem Namen, deinem Geburtsdatum und wie wir dich am besten erreichen können.
  • Du bist Jugendtrainern oder möchtest als Betreuer bei uns mithelfen?
    Dann schreibe uns kurz eine Mail mit deinem Namen, wo du evtl. schon tätig warst und wie wir dich am besten erreichen können.
  • Du möchtest dich in die Organisation der Jugendabteilung einbringen?
    Dann schreibe uns kurz eine Mail mit deinem Namen, deinen Stärken und Vorstellungen und wie wir dich am besten erreichen können.
  • Du möchtest die Jugendarbeit finanziell unterstützen?
    Dann schreibe uns kurz eine Mail mit deinem Namen, deinen Vorstellungen und wie wir dich am besten erreichen können.

Dein Kontakt zu uns:

jugendleitung@fussball.tg-hoechberg.de