“Alte Herren” hatten ein geselliges Wochenende

Die Mannschaft des SC Waldniel (ehemalige Mannschaft unseres AH Spielers Michael Keller) war am
vergangenen Wochenende in Würzburg zu einem Mannschaftsausflug.

Da lag es auf der Hand auchein Freundschaftsspiel gegen die AH der TG Höchberg zu machen. So wurde das Spiel am Samstag, um 15.00 Uhr auf dem Kunstrasen bei „besch…“ Wetter angepfiffen.

In einem flotten Spielchen,geleitet von unserem Edel-Schiedsrichter Conny Harant, stand es am Ende 4:2 für die TGH. Man muss unserem Gegner jedoch zu Gute halten, dass die Vorbereitung vormittags mit Stadtführung und diversen Weinschorle nicht optimal war.

Anschließend hatte Michael noch auf dem Frühjahrsvolksfest einige Tische reserviert, wo bei der ein oder anderen Maß Festbier ein Gegenbesuch vereinbart wurde.