REWE-Vereinsscheine – wir sind dabei!

Bitte um Unterstützung für unsere Jugend!!! im Zeitraum 02.05. – 25.06.2023 können bei Rewe wieder Vereinsscheine gesammelt werden.In den letzten beiden Jahren konnten wir die gesammelten Vereinsscheine z.B. für Trikottaschen, Markierungshütchen, Laibchen, Ballpumpe, Friteusen, Kaffeemaschine, Kühlschrank und vieles mehr einlösen.

Sammelt also alle mit, damit wir auch dieses Jahr uns wieder Prämien aussuchen können.

Sammelboxen findet ihr bei Rewe-Center in Höchberg nach den Kassen oder in der Jugendgarage. Die Vereinsscheine können auch in den Briefkasten der Jugendleitung (Hauptstrasse 49 in Höchberg) bis zum 04.07.2023 eingeworfen werden.Vielen Dank an alle fleißigen “Sammler”.