Spende der Tombola-Einnahmen für die Elterninitiative Regenbogen Würzburg im Rahmen der TGH-Waldweihnacht

Am 26.11.2022 fand am Waldsportplatz die Weihnachtsfeier der TG Höchberg Fußball statt. Zwischen Kunstrasenplatz und Tennisplatz wurde unter freiem Himmel und weihnachtlicher Atmosphäre wärmende Speisen und Getränke gereicht. Eingeladen waren sämtliche Jugendmannschaften bis hin zu den Aktiven und Alten Herren. Auch zahlreiche Betreuer, Helfer und Freunde der TGH-Familie fanden sich ein, um nach zweijähriger Weihnachtsfeier-Abstinenz gemeinsam die besinnliche Zeit einzuläuten.

Neben einem kleinen Weihnachtsgeschenk für alle Mitglieder und dem singenden Nikolaus vor zahlreichen Wunderkerzen war sicher die Tombola der Höhepunkt des Abends. Die großzügigen Sachspenden der ortsansässigen Unternehmen wurden unter dem funkelnden Sternenhummel an die glücklichen Mitglieder mit der richtigen Losnummer verteilt. An dieser Stelle gilt den Spendern ein großer und herzlicher Dank für die tollen Geschenke:

Die Einnahmen aus der Tombola werden ausnahmslos einem guten Zweck gespendet. Mit der Elterninitiative Regenbogen Würzburg möchte die TG Höchberg Fußball den Alltag von krebs- und tumorkranken Kinder verschönern und Forschungsprojekte unterstützen.