Sonderheft “Anpfiff” der TGH ab sofort online verfügbar

Unser jährliches Sonderheft “Anpfiff” wird zur Zeit an alle Höchberger Haushalte verteilt.

Wir bedanken uns bei unseren aktiven Mannschaften,

(SG) TG Höchberg2/TSG Waldbüttelbrunn
(SG) TG Höchberg3/TSG Waldbüttelbrunn2

welche diese seit dieser Woche in “2er und 3er Gruppen” an alle Höchberger Haushalte verteilen.
Ab nächster Woche werden die Hefte auch in vielen Höchberger Geschäften zur Mitnahme ausliegen.

Hier erfahren Sie interessante News über die TGH, wie z.B. Grußworte und Vorstellung der Vorstandschaft, Berichte der Trainer, Trainingszeiten und neues aus der Jugend, den “Alten Herren”, sowie unseren Schiedsrichtern und hier auch mit neuen “Gesichtern”.

Weiterhin Infos zu unseren Aktionen wie “Rasenpatenschaft”, Ballspende, Sponsoring, Danksagung und vieles mehr.

Das Sondheft “Anpfiff”, sowie unsere Stadionmagazine “Kracken-Echo” der aktuellen Saison sind zu finden unter:
Magazin – TG Höchberg e.V. – Die Kracken – Fussball (tg-hoechberg.de)

oder die aktuelle Ausgabe des Sonderheft “Anpfiff”:
–> hier klicken

Wir bedanken uns hiermit nochmals bei allen Werbepartnern der TG Höchberg Fußball, die in diesem Heft präsent sind, oder uns anderweitig tatkräftig unterstützen um den Fußball in Höchberg voranzubringen.

Gemäß unseres Leitspruches #GEMEINSAMMEHRERREICHEN# können wir nur gemeinsam wachsen.

Wenn auch du uns unterstüzen möchtest, dann freuen wir uns auf deinen Kontakt.

Einfach kurze Mail an: pr@fussball.tg-hoechberg.de

oder kontaktieren Sie gerne:
Konrad Harant
Sebastian Genheimer