Stadionheft 6 gegen Heimbuchenthal online

Spielbeginn: 03.10.2023 um 15.00 Uhr

Ab sofort steht das 6. Stadionheft „Kracken-Echo“ der Saison 2023/24, welches auch beim Spiel gegen TSV Heimbuchenthal verteilt wird online zur Verfügung.

Hier gibt es interessante News über die TGH, wie z.B. Informationen zur Verlosung des Franken-Körbles über unsere Eintrittskarten, Statistiken zu den Spielen/Ligen, Informationen über unsere Jugend – heute die U19, Informationen aus den letzten Jahrzenten und Informationen zum Gewinnspiel über unsere Eintrittskarten und vieles mehr.

Weitere Infos über unseren Bierpass, Secco-Schorle-Pass, Chronik, Statistiken, sowie viele weitere interessante News ebenfalls in dieser Ausgabe unseres Stadionheft “Kracken-Echo”.

Die Stadionhefte der aktuellen Saison sind zu finden unter:
Magazin – TG Höchberg e.V. – Die Kracken – Fussball (tg-hoechberg.de)

oder die aktuelle Ausgabe gegen TSV Heimbuchenthal:
> hier klicken

Viel Spaß beim lesen