Schöner Saisonabschluss der einer tollen Saison bei der TG Höchberg Fußball

Am Freitag, 17.05.2024 fand beim letzten Saisonspiel am Höchberger Waldsportplatz das letzte Spiel der 1. Mannschaft statt.

Ein buntes Rahmenprogramm schmückte diese Saison ab, denn für die Zuschauer wurde gemeinsam mit unseren tollen Sponsoren ein überragendes Rahmenprogramm zusammengestellt.

Passend zu diesem Ereignis wurde unsere U13 in der Woche davor Meister der Kreisliga WÜ und hat sich somit das Recht erspielt in der nächsten Saison Bezirksoberliga zu spielen. Daher wurde die Mannschaft gemeinsam mit Trainer in diesem Rahmen von der Vereinsführung, sowie Markus Scheuring geehrt und erhielten ein Meister-T-Shirt.

Das Rahmenprogramm wurde vor und nach dem Spiel von DJ Lubbi musikalisch bereichert. Weiterhin gab es eine Cocktailberg vom Würzburger Kultclub Zauberberg.

Tänzerisch zeigten die Mädels der VIP-Dancer aus Höchberg ihr Können und begeisterten alle Zuschauer mit ihren Tänzen.

Danke an unsere Sponsoren, Fans und Unterstützern der TGH-Fussball

Wir bedanken uns bei allen 4 Unternehmen die diesen Abend für alle Anwesenden zu einem unvergesslichen Ereignis werden ließen.
Danke an Lele Six (Formaxx AG), Kai-Uwe Müller (Müller´s Brillenstudio), Sebastian Billinger (KFZ-Werkstatt Billinger), Andreas Eder (Zauberberg)

Leider ist der Saisonabschluss auch immer Zeit zum Abschied nehmen. Neben den Trainerteam, Trainer Christian Graf wechselt zur neuen Saison zum TSV Lohr, eine Pause legen Philipp Seidenspinner (spielender Co-Trainer) und Florian Pfister (TW-Trainer) ein. Als Spieler werden uns Lukas Kirchner, Sebastian Pfeufer und zeitlich Lennart Bolg nicht mehr zur Verfügung stehen. Max Raab der neben den Spielen bei der 2. Mannschaft, auch bei der 1. Mannschaft unterstützt hat, sowie als Ansprechpartner bei chirurgischen Problemen immer vor Ort war, zieht es berufsbedingt nach Frankfurt. Allen alles gute und die TGH-Familie wird euch immer mit offenen Armen begrüßen, denn wie heißt ein altes Sprichwort „man sieht sich immer 2 mal im Leben“.

von links: Konrad Harant (stellv. Vorstand – Marketing), Andreas Eder (Geschäftsführer Zauberberg), Lele Six (Formaxx AG), Kai-Uwe Müller (Müllers Brillenstudio), Sebastian Billinger (KFZ-Werkstatt Billinger), Sebastian Gredy (stellv. Vorstand Sport) – rechtes Bild – rechts außen: Karl-Heinz Wilhelm (Vorsitzender TGH)

Auch das dazugehörige Spiel begeisterte die Fans in einem hoch interessanten Spiel, welches die TGH in der 90. Minute mit 2:1 gewinnen konnte. Die Stimmung nach dem Spiel war dementsprechend ausgelassen und endete dann am Verkauf und anschließend in der Gaststätte Toni Maccaroni, wo Spieler und Fans den Abend ausklingen ließen.

Die Saison ist somit endgültig abgeschlossen und wir möchten uns bei allen Helfern, Sponsoren, Unterstützern und Fans ganz herzlich bedanken!

Bilder zu diesem Event/Spiel finden Sie unter folgendem Link:
Bilderserie Hösbach

One thought on “Schöner Saisonabschluss der einer tollen Saison bei der TG Höchberg Fußball

1. Thomas Kohl

Glückwunsch TGH! Ich wäre gerne dabei gewesen!