Scheine für Vereine! Unterstützt unsere Jugend

bei der Aktion “Scheine für Vereine”
der ReWe Gruppe

🛒 Einkaufen für den guten Zweck.•

🗓Auch dieses Jahr veranstaltet die Rewe im Zeitraum 02.11. – 20.12.2020 die Aktion „Scheine für Vereine“, bei welcher unsere Jugendabteilung wieder mitmacht.•

🔙Im vergangenen Jahr konnten wir die gesammelten Vereinsscheinen gegen diverse Prämien wie z.B. Laibchen, Kaffeemaschine, Waffeleisen usw. eintauschen.

🥳 Wir würden uns freuen, wenn ihr auch dieses Jahr wieder fleißig mitsammelt!

💪🏻 Der Aufwand für euch ist relativ gering:Ab einem Einkaufswert von 15,- € sagt ihr einfach an der Rewe-Kasse, dass ihr die Vereinsscheine sammelt.
Diese lasst ihr uns dann bitte nach Abschluss der Aktion über folgenden Weg zukommen:

📮 Einwurf in den Briefkasten (Hauptstrasse 49, 97204 Höchberg).

😉 Natürlich könnt ihr auch zwischendurch die Scheine einwerfen – dann müssen wir nicht alles auf einmal scannen.

👏🏻 Vielen Dank das ihr unsere Jugend wieder unterstützt!