Projekt: Sitzschalen-Patenschaft

Projekt: Sitzschalen-Patenschaft

Pünktlich zum Kirchweihjahrmarkt 2022 stellte unsere Jugendabteilung das Projekt Sitzschalenpatenschaft der Öffentlichkeit vor.


Ziel war es, auf der Tribüne am Kunstrasenplatz 180 Sitzschalen zu installieren, um zum einen den Zuschauern auf der bestehenden Betontribüne ein bequemeres Sitzen zu ermöglich, und zum anderen unseren Kids des Gefühl zu geben, in einem kleine Stadion um Punkte zu kämpfen.

In kürzester Zeit war das Projekt finanziert

Markus Scheuring

Innerhalb kürzester Zeit haben sich Firmen und Privatpersonen bereit erklärt in dieses Projekt zu investieren, so dass bereits 3 Monate später Anfang Januar die Sitzschalen installiert werden konnten.


Wir bedanken uns bei allen “Paten” für die finanzielle Unterstützung, welche zur Realisierung dieses Projekt beigetragen haben.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert