Tolle Rahmen bei super Fußballspiel

Danke an unsere Sponsoren Lele Six – Formaxx AG, Müller´s Brillenstudio und KFZ-Werkstatt Billinger

Was war das für ein Spiel letzten Samstag gegen den SSV Kitzingen ?!

Die TGH trotzte dem nasskaltem Wetter und begrüßte ca. 200 Zuschauer am Höchberger Sportplatz.

Abgesehen vom 6:1 unsererJungs 💪🏼⚽️ war dieser vergangene Samstag ein voller Erfolg!

Punsch, Glühwein, Bratwurst, Bier, Secco … für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Auch musikalisch gab‘s was Gutes auf die Ohren 🎧 selbst die Schiedsrichter waren begeistert von den Klassikern aus den guten alten Zeiten 😎

Unterhaltung gab es auch für die Kleinsten. Mit Johanna, Paulina, Birgit und Isi gab es Bastel- und Malspass und Kinderschminken🎭

Doch nicht nur die Mannschaft sahnte ordentlich ab, nein, auch die Gäste: bei der Verlosung des @franken.koerble gab es zwei glückliche Gewinner – Gratulation an Wiltrud Wihelm und Semin Lajic.

Doch dieser Erfolg steht uns nicht zu, ohne die wichtigsten Personen im Hintergrund: unsere Sponsoren und Partner, die uns in jeglicher Hinsicht an diesem Tag unterstützt haben!

Ein großes Dankeschön geht raus an
@lele.six_formaxx
@autobillinger @muellers_brillenstudio
💙🤍

Wir bedanken uns bei den Fans, allen Helfern und freuen uns jetzt auf ein letztes AuswärtsSpiel unserer 1. Mannschaft vor der Winterpause gegen den DJK Hain.

Die TGH wünscht allen eine besinnliche Adventszeit ✨⭐️⛄️