DFB-Ehrung für Sebastian Genheimer

Am Freitag, den 12.01.2024 ist unser langjähriges Mitglied für seine über 20jährige Tätigkeit bei der TG Höchberg-Fußball mit der DFB Uhr geehrt worden.

In Anerkennung und Würdigung seiner Verdienste überreichte im Rahmen der Ehrung im Schloss Grumbach der Kreisehrenbeauftragter Helmut Wittiger und der BFV Vorsitzende und Vizepräsident Jürgen Pfau, sowie der Kreisspielleiter Marco Göbet dem zu ehrenden Sebastian Genheimer die Auszeichnung.

Sebbo ist ist seit kurzem in der Vorstandschaft der Fußballer für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit wie z.B. Homepage, Erstellung des Stadionheftes, sowie des ein- bis zweimal pro Jahr erscheinenden Sonderheft und für die Pressearbeit der TGH-Fußball verantwortlich.
Zusätzlich ist er noch als Spielleiter der Aktiven zuständig.

Wir freuen uns für ihn für die hohe Auszeichnung und bedanken uns für sein Engagement und große Unterstützung.

Die Vorstandschaft der TG Höchberg Fußball e.V.