Trainervorstellung für die Saison 2024/25

Am Freitag, 08.03.2024 lud die Vorstandschaft der TG Höchberg Fußball e.V. in den Burkardussaal des Hotel Lamm ein.

Ehrenmitglieder, Presse und weitere geladene Gäste waren darauf gespannt, welche Neuigkeit enthüllt werden würde.

Um 18.30 Uhr hat der Vorsitzende Karl-Heinz Wilhelm nach einer kurzen Bilanz der bisherigen Saison die “Katze aus dem Sack” gelassen.

Zur neuen Saison wird René Grimm und sein Co-Trainer Carsten Lanik die Mannschaft übernehmen und damit die Nachfolge von Christian Graf antreten.

Grimm, der in Höchberg wohnt, betont, dass er sich auf diese Aufgabe bei der Turngemeinde freue, er sich aber zunächst ein genaueres Bild von seiner neuen Mannschaft machen müsse.

Wir begrüßen unser künftiges Trainerteam ganz herzlich in der Kracken-Gemeinde und wünschen beiden Coaches im kommenden Sommer einen guten Start.