Frohe Weihnachten!

Liebe Sportfreunde, liebe Engagierte, liebe Sponsoren,

das Sportjahr 2023 geht zu Ende; wieder wurde mit viel Engagement und Freude einiges für unseren Verein ehrenamtlich geleistet.

Jeder von uns schenkt über das Jahr viele Stunden in unseren Verein, um diesen von der U6 bis zu den “Attraktiven Herren” so wie zuletzt auch „am Leben zu halten“ und ihn immer ein Stück weiter zu entwickeln;

Herzlichen Dank auch für die damit verbundene Vereinstreue.

Ich bedanke mich bei den Verantwortlichen und Helfern in der Jugend, die u.a. durch ihre Arbeit dafür gesorgt haben, dass unsere Kids der “schönsten Nebensache der Welt” nachgehen können.

Ein weiterer Dank gilt ausdrücklich auch den Sponsoren unseres Vereins, ohne sie hätte der Verein viele Aufgaben nicht umsetzen können.

In der zur Zeit schwierigen Zeit die durch viel “Hunger und Leid” geprägt ist, ist es umso wichtiger gemeinsam und miteinander unseren Verein voranzubringen.
Daher sind wir über jede helfende Hand sehr dankbar, damit wir das bisher geleistete weiter anbieten und ggf. sogar ausbauen können.

Denn was gibt es schöneres als in der Gemeinschaft eines Vereins viele schöne Stunden mit Spaß, Freude und Zusammenkünften zu erleben.

Wir wünsche Allen ein erholsames und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein ruhiges, gesundes und erfolgreiches Jahr 2024.