Medin Ljajic und Tom Hochstein im “100er Spielerclub”

Beim Spiel gegen FC Viktoria Mömlingen hatten wir die Ehre 2 Eigengewächse in den eltiären “100er Spielerclub” der TGH zu begrüßen.

Anbei ein paar Informationen zu unseren Jubilaren:

Medin Ljajic

Medin hat beim Spiel gegen VatanSpor AB sein 100. Pflichtspiel in der 1. Mannschaft für die TGH absolviert.

Medin ist ebenfalls ein „Ur-Höchberger“ der seit der Jugend für unsere Farbe spielt.

In den letzten 2 Jahren erzielte er jeweils 1 Tor pro Saison – also du weißt was noch fehlt in dieser Saison – erhöhe deine Ausbeute 😊

Tom Hochstein

Tom „das Kampfschwein“ Hochstein hatte direkt beim Spiel gegen Viktoria Mömmlingen sein 100. Spiel für die TGH bstritten.

Er ist seine ganze fußballerische Karriere bei der TGH aktiv gewesen, außer im U14-U17-Bereich, wo er seine Fußballausbildung beim Würzburger FV in der BOL und Landesliga genoss.
In der U19 kam er zur TGH zurück, welche damals noch Teil in der JFG Kreis Würzburg Süd West  (U19 spielte damals Landesliga)

Seit er in der Aktivität spielt hat er 3 Tore geschossen (alle waren wichtige Tore die zu Punktgewinnen geführt haben)